ARCHIVIERTE BEITRÄGE

Versammlung Rosenkompanie 2020

Die Versammlung der Rosenkompanie fand dieses Jahr wie gehabt bei Loesmann auf der Heide statt. Zunächst begrüßte der Hauptmann, Christian Räcker, die anwesenden Schützen. Nach der Begrüßung wurde das Protokoll der letzten Kompanieversammlung und der Geschäftsbericht vorgetragen. Anschließend ging es auch schon weiter zum Punkt Wahlen.

Hier wurden, der Hauptmann Christian Räcker, Jens Räcker als 1.Fahnenoffizier und Christoph Meinert als Schriftführer bestätigt! Zum 2. Kassenprüfer wählte die Versammlung Christopher Duhme.

Beim Tagesordnungspunkt Aktivitäten der Kompanie, wurde auf das diesjährige Kapellenfest hingeweisen welches nicht wie in den vergangenen Jahren an Pfingsten stattfindet, sondern am 29.08.2020! Für das Kapellenfest wird noch separat eingeladen. Anschließend wurden noch weitere Termine für das Schützenjahr 2020 bekanntgegeben. Diese sind alle auf der Homepage unter Punkt "Termine" einzusehen!

Nachdem Ende der Versammlung wurde ein Imbiss gereicht und ein Film vom Schnadgang nach Hellinghausen aus dem Jahr 1995 gezeigt. Ein paar Eindrücke von der Versammlung sind auch hier in unserer Galerie zu finden!